webuser_116004276

Ist das eine Landhausküche aus Vollholz?

HU-116004276
5 years ago
Wenn Vollholz, AB welchem Preis muss man für einen Zweizeiler ( 2x 3,50m) OHNE Elektrogeräte etwa rechnen ( Ober und Unterschränke auf die gesamten Längen, darunter eine Lifttüre, untere Schränke überwiegend als Auszüg, oben eine Vitrine).
Es geht nur um eine grober Orientierung, ob ein Besuch/Termin bei Ihnen sich für lohnt, denn wir stehlen unger njemandem sinnlos Zeit, weder Ihre noch unsere.
Über eine kurzfristige Info würden wir uns sehr freuen.
MfG
Heike Tarara
Landhaus Küchen · More Info

Comment (1)

  • PRO
    Möbel Leyendecker GmbH&Co.KG
    5 years ago

    Liebe Frau Tarara,

    vielen Dank für Ihre nette Anfrage. Bei der abgebildeten Küche handelt es sich um eine massive Vollholzküche, die in Deutschland produziert wird. Das Sortiment ist je nach Farbe und Korpusausführung in zwei Preisgruppen erhätlich. Eine im Katalog definierte 400 cm breite und 700 cm hoch gerechnet Küche mit Ihren Angaben, kostet dann zwischen
    25.000 und 30.000 € (ohne Arbeitsplatte, Geräte und Zubehör). Wie Sie sicherlich bereits in Erfahrung gebracht haben sind Vollholzküchen etwas kostenintensiver als die gewöhnlichen Modelle, welche in gleicher Optik natürlich auch erhältlich sind.

    Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich Ihnen weiterhelfen und würde mich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

    Robert Leyendecker