simone_eerden

Tolle Betonplatten...super Farbe...

Henni Huhn
8 years ago
Ich suche schon so lange nach solch tollen Betonplatten, genau in solch einer Farbe, bei der Größe bin ich noch relativ flexibel. Ebenso gut gefällt mir die "Mauer" als Abtrennung zum Hochbeet. Die Steine, die ich bisher gefunden habe, gefallen mir entweder von der Qualität her gar nicht oder sind horrende teuer. Wer kann mir da einen Tipp für ein gutes Produkt mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis geben? Die Farbe, die ich suche, ist genau so ein Sand-/Beigeton, lieben Dank!
Betonstein · More Info

Comments (6)

  • PRO
    Dirks Garten. Landschaft. Bau.
    8 years ago

    Sie können auch bei der Fa. Klostermann in Coesfeld, der Fa. Metten oder der Fa. galaton (Niederlande) schauen. Vielleicht googeln Sie auch diese Hersteller mal.

    Henni Huhn thanked Dirks Garten. Landschaft. Bau.
  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    8 years ago

    Von der Firma Diephaus gibt es einige Platten in diesem Farbton. Gute Betonplatten von namenhaften Firmen (s.o.) sind oft recht hochpreisig und nicht immer günstiger als Natursteinplatten. Es lohnt sich also durchaus auch bei Natursteinen zu schauen und evtl. Kompromisse bei den Formaten zu machen (z.B. kleinere Platten).

    Henni Huhn thanked Garten Design - Design Garten
  • PRO
    Dirks Garten. Landschaft. Bau.
    8 years ago

    Wunderschöne Natursteinplatten gibt es in zahlreichen Varianten bei der Fa. NGR in Rheine. Auch in großen Formaten.

    Henni Huhn thanked Dirks Garten. Landschaft. Bau.
  • PRO
    Eickhoff GmbH - Gärten mit Stil
    8 years ago

    Freut uns, dass Ihnen unsere Leistungen gefallen

    Diese Platten und die Mauern sind von der Fa. Klostermann in Coesfeld.

    Viele Grüße aus Korschenbroich

    Henni Huhn thanked Eickhoff GmbH - Gärten mit Stil
  • Henni Huhn
    Original Author
    8 years ago

    Herzlichen Dank schon mal an alle "Ratgeber" für die Tipps. Ich mache mich gleich auf die Suche!