webuser_887873713

Wohn-/Esszimmer gemütlicher gestalten

HU-887873713
4 years ago

Hallo zusammen,

ich würde gerne unser Wohn-/Esszimmer gemütlicher gestalten. Insbesondere die große Wand hinter dem Tisch. Früher stand das Highboard mittig, musste aber wegen des Laufstalls verschoben werden. Gerne hätte ich auch neue Esszimmerstühle, da wir jedoch ein kleines Kind haben, müssten die leicht zu reinigen sein. Ich freue mich auf eire Rückmeldung! :)



Comments (11)

  • PRO
    lightYOUrooms
    4 years ago

    Hej, meld dich gerne wegen tollen, abwaschbaren Taoeten und Stühlen bei uns. Hello@lightyourooms.de

    Viele Grüße Sarah

  • ankestueber
    4 years ago

    Hallo, ich schiebe mal deinen Thread nach oben.

    Für einen besseren Input, wäre es gut, du zeigst uns noch den Grundriss des Zimmers und vielleicht auch Fotos in die anderen Richtungen. Denn man kann eine Ecke eigentlich nicht los gelöst vom Rest betrachten. Vielleicht gäbe es auch einen anderen Standort für den Laufstall...? Und wie lange wird es dort stehen?


    Vorab empfehle ich schon mal für mehr Wohnlichkeit einen Teppich für unter und eine Vase mit Blumen für auf den Esstisch.


    Für eine Empfehlung für Stühle wäre gut zu wissen, in welche Richtung du sie dir vorstellst, also wieder Holz mit Polster...? Und das Budget ist auch nicht unwichtig.


    LG Anke

  • PRO
    Blue Wall Design
    4 years ago

    Hallo, damit das Esszimmer zum gemütlichen Mittelpunkt der Wohnung wird, haben wir die wichtigsten Tipps und Trends zusammen gestellt. Schau mal hier: Esszimmer modern. Tipps. Trends. News. Wir wünschen viel Freude beim Planen, Entdecken und Einrichten.







  • PRO
    Goodbye Earth GmbH
    4 years ago

    Guten Tag!

    Viel hängt auch von der Lichtatmosphäre ab. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Lampe zu werfen, die wir kürzlich entworfen haben. Keine Blendung, indirektes Licht nach oben und unten, gefertigt aus Messing, dimmbar und wir produzieren sie hier in Berlin in allen gewünschten Längen zwischen 140cm und 220cm. Hier ein Bild:




  • PRO
    Goodbye Earth GmbH
    4 years ago

    @FINDHUS

    In dieser Länge beträgt der Preis 900 Euro Netto. Der Preis kann sich auch je nach Kundenwunsch und Dimmsteuerung etwas ändern.

    Mit freundlichen Grüßen, Goodbye Earth GmbH

  • PRO
    FINDHUS
    4 years ago

    Besten Dank für die Info.

  • User
    4 years ago

    Ein schöner rechteckiger Spiegel mir Holzrahmen über dem Board würde sehr schön passen. Auf das Board Kerzenleuchter in weiss oder silber und batterie betriebene Echtwachskerzen wegen dem Kind würde den Essbereich aufwerten und heller machen.
    Die Stühle strrichrn und mit farblich passendem Polsterstoff beziehen kann man für kleines Geld selbst machen.
    Und wenn bei einem uns allen bekannten schwedischen Möbelhaus gibt es sehr schöne Lampen (obwohl ich nicht unbedingt Fan von "hmhmhm" bin, Lampen haben sie wirklich immer wieder ganz schöne). Zwei oder drei verteilt über dem Esstisch, da hätte der Essbereich sofort einen neuen frischen und modernen Look.

  • User
    4 years ago

    Sorry für die Rechtschreibfehler

  • Ines
    4 years ago

    Liebe Houzz_Nutzerin,

    der Grundriss bietet viel Potential und könnte Anhand von ein paar kleinen Änderungen wohnlicher und moderner gestaltet werden. Wenn sie möchten erstelle ich eine individuelle Raumplanung, mit vorhandenen Möbeln und gebe dir gerne Tipps für neue Möbel, die ergänzt werden könnten.

    Ich freue mich, von dir zu hören.

  • Peter M
    4 years ago

    Also abgesehen, dass ihr eine Veränderung wollt, finde ich, dass es schon so sehr heimelig aussieht.