ucfa_guerz

Ankleidezimmer

Ucfa Guerz
6 years ago
part 2

part 3 im Kürze...

Comments (5)

  • PRO
    beyond REALITY | Architekturvisualisierung
    6 years ago

    Die Materialkombination hat eine sehr schöne Anmutung. So macht es Freude den Tag zu beginnen. Kompliment für die gute Arbeit!

  • Ucfa Guerz
    Original Author
    6 years ago
    ich danke ihnen für die Komplimente!
    sehr lieb :)

    so sieht die Ecke jetzt aus.
    Gardinen und ein Teppich fehlt mir noch.. ach es fehlt immer irgendetwas
    Liebe Grüße
  • PRO
    beyond REALITY | Architekturvisualisierung
    6 years ago

    Sehr schön! Wirklich super!

    Mit der Stuck-Rosette an der Decke das wird wohl nichts mehr mit der Lampe. Ich sehe schon die Problematik, die dabei aufgekommen ist.

    Ja, die Jalousine passt nicht wirklich. Da gebe ich Ihnen Recht. Hier gibt es alternative Lösungen, die dem Anspruch des Raumes mehr gerecht werden und dessen Exklusivität noch etwas mehr unterstreichen.

    Falls Sie noch nach einem Händler suchen, wenn es eben nichts von der Stange sein soll (kleines Wortspiel) - d.h. keine Bauhausqualität: Exklusive Flächenvorhänge, Gardinen oder Plissees können Sie beispielsweise bei Pure Collections oder bei LEHA beziehen. Das würde dem Ganzen noch den letzten Schliff geben und dabei den Heizkörper auch gleich mit verschwinden lassen.

    Nun ich bleibe dabei. Wirklich sehr schön umgesetzt. Die Dielen sind auch einfach nur richtig gut!! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße zurück!

  • Ucfa Guerz
    Original Author
    6 years ago
    Danke vielmals für ihre Tipps.. ich schaue mal gleich rein...
    und ihr Kommentar sehr liebenswürdig Danke..
    Aber neben ihre Projekte wirkt unser sehr Haus ja sehr gewöhnlich... wirklich wunderschön!!

    Liebe Grüße
    und ein angenehme Nacht
  • PRO
    beyond REALITY | Architekturvisualisierung
    6 years ago

    Danke ebenfalls für die Blumen - Ebenfalls sehr lieb von Ihnen. Aber das kann man doch gar nicht vergleichen. Jemanden beauftragen und eine Menge Leute für sich arbeiten lassen, kann doch jeder :-) Aber selbst anpacken und im kleinen, mit eigenen Mitteln etwas zu realisieren ist doch was ganz anderes! Und wer die Wertschätzung für die kleinen Dinge im Leben verliert, wird sich beim Ganzen auch verrennen. Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Projekten!