byandy

Die Qual der Wahl - welcher Style passt am besten?

By Andy INTERIORDESIGN
7 years ago
last modified: 7 years ago

Urban, Cosy oder Le Corbusier?

Unser Projekt „Berliner Dachgeschoss“ nimmt Form an! Nach Entkernung und Grundsanierung darf es nun an den Feinschliff gehen: Drei potentielle Einrichtungs-Styles haben wir dafür schon vorbereitet - und der Kunde hat bereits entschieden, welcher der drei es werden soll. Wir fragen uns: Welche Einrichtungsoption gefällt IHNEN am besten?

Darf es für Sie eher der urbane BerlinStyle sein? Zählt vor allem Gemütlichkeit und damit der CosyStyle? Oder darf es mit Produkten von Le Corbusier etwas exklusiver zugehen?

Wir sind gespannt!

Der CosyStyle soll Gemütlichkeit und Entspannung verkörpern.
Le Corbusier steht für Exklusivität und internationales Design aus der Bauhaus-Ära.
Der BerlinStyle verkörpert den Mix aus Vintage und urbanem Chic.

Comments (10)

  • Christo Mitov
    7 years ago

    Oh schön Cosy darf es werden :) "Berlin"-Style ist auch schön, aber etwas zu ungemütlich, finde ich.

    By Andy INTERIORDESIGN thanked Christo Mitov
  • PRO
    Mobili
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Der Corbusier Stil gibt einen schönen Kontrast zum klassischen Gebäude. In dieser spannungsreichen Atmoshäre kommt der Stil des Hauses mit dem Wohngefühl am besten zur Geltung. Mit unseren Solitärmöbeln aus dem Programm Switch it! könnte eine gestalterische Brücke zwischen Corbusier und urbanem Chic entstehen. Vor allem deswegen, weil sich die Möbel in Ihrer Farb- und Materialgestaltung explizit auf das von Andy erarbeitete Farbkonzept abstimmen lässt. Außerdem sind die Möbel einerseits modern schlicht und haben dazu spannungsreiche gestalterische Anleihen aus klassischen und asiatischen Elementen.

    Beste Grüße aus Schongau.



    By Andy INTERIORDESIGN thanked Mobili
  • Conny& Schuricht
    7 years ago
    Meine Katze mag Mäuse .....ich nicht...
    Ich finde momentan die Mischung Berliner style und Cosy Style richtig cool. So möchte ich mein neues Zuhause gerne einrichten. Bei andy bin ich da sensationell aufgehoben.
    By Andy INTERIORDESIGN thanked Conny& Schuricht
  • richterclan
    7 years ago
    Ja. So haben wir es auch. Berlin, cosy und industrial.

    Von allem ein wenig und doch fügt es sich toll zusammen.
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    7 years ago
    Gemütlichkeit und Entspannung, also der CosyStyle. Ich bin gespannt für was sich die Bauherren entschieden haben.
  • PRO
    User
    7 years ago

    Mir persönlich gefällt der Berlin Style am besten.

    Mal sehen, was den Bauherren am besten gefällt. Ich tippe auf eine Mischung plus eigene Kreationen.

  • Christo Mitov
    7 years ago

    Und? Ist die Entscheidung gefallen? :)

    By Andy INTERIORDESIGN thanked Christo Mitov
  • berlinstyle
    7 years ago

    Sehr hübsche Styles!

    By Andy INTERIORDESIGN thanked berlinstyle
  • PRO
    By Andy INTERIORDESIGN
    Original Author
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    DANKE

    Vielen Dank an Sie alle, wir haben uns sehr über Ihre Kommentare, die weiteren Anregungen und Bilder gefreut! Auch unser Kunde fand es spannend, die Abstimmung zu beobachten, obwohl er sich schon eine klare Tendenz hatte. :)

    TROMMELWIRBEL

    Der Kunde hat sich schließlich entschieden - und zwar dafür, zwei Styles ineinander laufen zu lassen: BerlinStyle meets Cosy! Genau diese beiden Styles lagen auch bei Ihnen vorne.

    Für uns geht es jetzt in die konkrete Planung und Umsetzung - die Fortschritte können Sie dann bald in unserem Houzz sehen oder auch in einigen Monaten in einem "Vorher-Nachher"! Wir freuen uns!