carmen_walther

Terrassenschatz, habt ihr Ideen?

Carmen Walther
9 years ago
Guten Tag an alle. Vielleicht passt hier es besser hin als in vorher-nachher
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen für mich.
Würde mich darüber wahnsinnig freuen.
Da ich mich getrennt habe , folgte dann auch eine neue Wohnung. Dies hat eine Terrasse , 10 x 6 Meter. Ich war darüber sehr glücklich.
Jetzt aber fangen die Probleme an.
1. handwerklich nicht wirklich begabt
2. waschbetonplatten sehen doof aus,
3.Geld für komplett neuen Belag habe ich nicht
4. das Geländer ist auch nicht wirklich prickelnd
5. keine Überdachung für Loungegarnitur
Vorteile
1. ich bin modedesignerin
2. Stoffe für außen habe ich massenhaft in allen Farben
3 nähen ist easy
4. eine Loungegarnitur habe ich in grau
5. ein Teakholztisch zum Essen ist vorhanden ( ohne Stühle )
6. bin auch für schräge Vorschläge offen
7. ich habe eine gute Vorstellungsgabe
Ideen für mich????
Chillecke mit Bambusrohr und richtigem mustermix in rot pink Orange
Vorsicht schräg, an anderer Seite der großen Terrasse , kleines Stück hochwertiger Kunstrasen , und Türkisen Liegestuhl und ambiente. Gross genug ist sie ja
Verkleidung des Geländers mit passendem Outdoor Stoff

Comments (71)

  • Carmen Walther
    Original Author
    8 years ago
    .noch nicht fertig
    Aber man sieht einen Anfang
  • Carmen Walther
    Original Author
    8 years ago
    Ein Anfang ist gemacht
  • Carmen Walther
    Original Author
    8 years ago
    Hätte ja auch überlegt die mörtelkübel zu mosaiken.
    Aber bei 60 qm nur Orient wird mir zu viel.
    Und wenn die auf den Steinen stehen und die Paletten an dem Geländer sind bringt es Ruhe und stringenz.
    Deshalb bleiben die wahrscheinlich so.
  • kapillarwirkung
    8 years ago