doris_jakob

Hallo, könnte man für das Sofa Euro Stoffmuster anfordern?

doris_jakob
8 years ago
Die Farben schwarz und Anthrazit würden mich interessieren.
Grüße Doris Jakob
Sofa Puro | 3-Sitzer | Polstersofa Shadow Schwarz · More Info

Comments (5)

  • PRO
    Anna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung
    8 years ago

    Hallo Frau Jakob,

    das 3-Sitzer Sofa finden Sie ebenfalls bei Fashion For Home unter dem Namen Nelson und Sie können sich über uns gerne auch Stoffmuster bestellen. Wir, ein Berliner Möbel-Onlineunternehmen, garantieren das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt. Ebenso überzeugen wir durch unser Multichannel-Konzept, denn Sie können sich auch vor Ort in einem unserer Showrooms live von unseren Produkten überzeugen. Zum Beispiel stellen wir das Sofa Nelson derzeit in unserem Showroom in Düsseldorf aus.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung, viele Grüße,

    Anna Lena Sültemeier

  • doris_jakob
    Original Author
    8 years ago

    Vielen Dank für Ihre Antwort, ja ich hätte gerne Stoffmuster, wenn möglich in alles Farben außer hellblau und dunkelblau. Wie kann das funktionieren? Vielen Dank!

    Für das Dreiersofa Puro und auch für einen Sessel dazu.

    Mit freundlichen Grüßen Doris Jakob

  • PRO
    Anna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung
    8 years ago

    Hallo Frau Jacob,

    Sie können kostenlos bis zu acht Stoffmuster über unseren Onlineshop bestellen. Diese werden Ihnen dann per Post aus Berlin zugesendet.

    Öffnen Sie einfach diesen Link (http://www.fashionforhome.de/2-sitzer-sofa-nelson-anthrazit.html), wählen Sie die gewünschten Stoffe einzeln aus, klicken auf das Feld "Stoffmuster kostenlos anfordern" und legen Sie diese in Ihren virtuellen Warenkorb.

    Anschließend geben Sie Ihre Lieferadresse an und anschließend wird Ihr Anliegen innerhalb von circa 3 Werktagen bearbeitet.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie mich in Düsseldorf auch unter 0211/ 566 950 95.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anna Lena Sültemeier

  • doris_jakob
    Original Author
    8 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt Stoffmuster bestellt. Es ist aber kein schwarzes dabei und das hätte mich besonders interessiert. Welche Stoffart ist das dann? Mera oder Dona? Und gibt es von diesem Sofa Puro einen 3 Sitzer und einen 2 Sitzer? Vielen Dank und liebe Grüße D. Jakob

  • PRO
    Anna Lena Sültemeier - Einrichtungsplanung
    8 years ago

    Ich vermute, dass Fashion For Home einfach andere Farbbezeichnungen für die Stoff des Sofas Nelson gewählt hat. Schwarz wird unser Anthrazit sein und Anthrazit unser Braun-Grau vom Stoff Mera. Den Stoff Dona gibt es nur in Pastelltönen. Wir sind sehr genau in der Farbbezeichnung. Weitere Farben bieten wir auch nicht an.

    Aus der Serie Nelson bieten wir außerdem einen Sessel an: http://www.fashionforhome.de/sessel-nelson-anthrazit.html