christo

UMFRAGE: Wie oft kochst Du zu Hause?

Christo Mitov
8 years ago

Egal wie man wohnt – dynamisch oder gelassen; in der Stadt oder auf dem Land; mit der Familie oder allein – es tut immer gut, eine warme hausgemachte Speise zu genießen. Leider reicht die Zeit nicht immer, selbst zu kochen. Wie oft findest Du Zeit, zu Hause zu kochen?

Jeden Tag
Am Wochenende
Nur wenn ich Besuch bekomme
Nie

Comments (8)

  • happyinez
    8 years ago

    Ich kann Fräulein Mooys Beitrag unterschreiben. Er könnte aber auch von mir sein. ;)

    Christo Mitov thanked happyinez
  • Graciela Morel Meyer
    8 years ago
    Fast jedem Tag koche ich. Ich habe 3 Kinder, wenn die klein waren, habe ich halber Tag gearbeitet, zu hause gekommen und für sie gekocht.
    jetzt sind sie schon von zu hause weg, aber ich koche fast jedem Tag, für uns beide.
    Christo Mitov thanked Graciela Morel Meyer
  • User
    8 years ago

    Da ich vorwiegend zuhause in meiner Werkstatt arbeite, bin ich jeden Tag am kochen. Inspirieren lasse ich mich momentan vom Kochbuch "HEMSLEY HEMSLEY I Natürlich gut essen". MomentumMobiles

    Christo Mitov thanked User
  • PRO
    Birgit Glatzel
    8 years ago

    Ich koche täglich zu Hause, in der Regel 2 warme Mahlzeiten...:-) alles frisch mit Kräutern und Gemüse, oft asiatisch angehaucht. Da ich in der Stadt wohne ist es für mich super wichtig einen kleinen Balkon zu haben, der berühmte Austritt nach draussen...:-)

  • anna handeck
    7 years ago

    ich bin 67 jahre und habe noch nie kochen müssen trotz kinder hatte immer Eltern Schwiegereltern und Ehemann jetzt wo ich alleine bin gibt es ja die microwelle. war allerdings auch 50 jahre voll berufstätig das war meiner Familie wichtiger

  • PRO
    Exclusive Wandgestaltung Frank Jordan
    7 years ago

    Ich koche meistens am wochenende und für besuch ,gerne thai-asia food

  • ullachr
    7 years ago

    Ich koche jeden Tag, abends. Mal typisch regional, ansonsten am liebsten italienische Küche. Ich mache mir einen Speiseplan, den ich ca. 10 Tage im voraus aufstelle. So sind die Zutaten dann eingekauft oder sowieso im Haus, und wenn uns die Lust ankommt, etwas anderes zu essen oder wir überraschend außer Haus sind, ist es auch ok. Ich koche gerne und gut, auch backen ist für mich keine Strafe.

    Convenience-Artikel kommen mir nicht ins Haus - kann ich selber machen, und viel besser!